Server Sonderermittlung-Umschlag - thecodeagency.de

Sonderermittlung 

UMSCHLAG

Ihr habt dir Info erhalten, dass ihr den Umschlag öffnen dürft? Dann gibts hier die Hinweise: 

Hochzeitsfoto: Hinweis

Im Umschlag findet ihr ein Hochzeitsbild. Das Gesicht des Mannes habt ihr sicherlich schon einmal gesehen.

Hochzeitsfoto: Lösung

Schaut euch nochmal den Polizeibericht an. Vielleicht findet ihr da weitere Informationen.

Absprache mit Theo: Hinweis

Ein weiterer handschriftlicher Brief. Vielleicht habt ihr diese Handschrift schon einmal gesehen.

Absprache mit Theo: Lösung

Wer auch immer diesen Brief geschrieben hat, hat ebenfalls den angebrannten Zettel so wie den Drohbrief geschrieben.

Urlaubsantrag: Hinweis

Eine Unterschrift die ihr noch nicht gesehen habt. Gleicht die Handschrift mal mit anderen Dokumenten ab.

Urlaubsantrag: Lösung

Niklas trägt die selbe Handschrift die auch auf dem angebrannten Zettel, dem Drohbrief und der Absprache mit Theo zu finden ist.

Ärztliches Attest: Hinweis

Achtet nochmal genauer auf Datum und Uhrzeit des Termins.

Ärztliches Attest: Lösung

Hector war wohl zur Tatzeit bei einem Aggressionsbewältigungskurs.

Foto vom Schreibtisch: Hinweis

Wessen Schreibtisch ist abgebildet? Untersucht das Foto mal genauer. Wo könnte die Email von dieser Person stehen?

Foto vom Schreibtisch: Lösung

Werft mal einen Blick in den Flyer, dort sollte eine Email-Adresse zu finden sein. 

Email Postfach: Hinweis

Das Passwort zum Postfach ist Fabis Geburtstag. Findet ihr dieses irgendwo? Und auf welchen Materialien könntet ihr auf die Mailadresse von Theo stoßen? 

Email Postfach: Lösung

Fabi hat am 12.05.20 Geburtstag und die Mailadresse ist t.ruettgens@figaro-kreimhausen.de.

Spamordner: Hinweis

Das Urlaubsfoto könnte euch schon einmal aufgefallen sein. Schaut euch die anderen Dokumente nochmal genauer an.

Spamordner: Lösung

Das selbe Bild taucht ebenfalls auf dem Instagram Profil von Niklas auf. Es ist durchaus möglich, dass er das Bild genutzt hat, um seinen Urlaub vorzutäuschen.