Premium Live Escape Room Düsseldorf

DAS ERBE DER FAMILIE MORETTA

Die Mission: Taucht ab in die Strukturen der Düsseldorfer Unterwelt in den 40er Jahren. Eure Mission lautet: Brecht ein in das Versteck der Morettas, findet die Schätze und entscheidenden Beweise, um den Paten der Familie Moretta endgültig hinter Schloss und Riegel zu bekommen.

Durchsucht das Geheimversteck der Familie, erforscht alle Zimmer in diesem Haus und entschlüsselt die Geheimnisse. Die Zeit ist knapp: Schafft Ihr es bevor die Familie zurückkehrt – bewaffnet und schlecht auf Euch zu sprechen? Falls nicht…

Das Besondere: Bei diesem Einsatz erwarten Euch Hörspiel-Elemente & interaktive Momente. Seid gespannt!

Achtung: Aktuell nur auf Deutsch spielbar.

Schwierigkeit: Der Raum ist etwas anspruchvoller als "Zepter des Lichts", aber auch für Einsteiger empfehlenswert.

70 min

2-7 Agenten

Nicht Barrierefrei

0+

Der Poltergeist

Bei Umbauarbeiten im Keller wurde eine unbekannte Türe freigelegt. Das erste Untersuchungsteam ist nicht mehr zurückgekommen und es ist unklar, was dort geschehen ist. Schreie und dumpfe Geräusche waren noch zu hören, mehr nicht. Könnt ihr aufklären, was dort geschah?

Die Frage ist eher: Traut ihr Euch?

  • Für alle, die es richtig Immersiv mögen: 100% Horror & Grusel. Kein Splatter
  • Die Chancen stehen sehr hoch, dass ihr in der Dunkelheit auf die verschollene Crew, Forscher oder Patienten trefft
  • Das Original aus Prag von THE CHAMBER
  • Nicht zu empfehlen für Menschen mit Herzschrittmachern
  • Wir empfehlen 4 oder mehr Personen, mit kleineren Teams ist es sehr intensiv

60 Min

2-7 Agenten 

Nicht Barrierefrei

16+ (Empfohlen)

100% Horror 

DIE SUCHE NACH DEM ZEPTER DES LICHTS

Der Überlieferung nach eine gewaltige Energiequelle, die im 8. Jahrhundert erstmals auftauchte und deren Spur sich in Mittelamerika verlor.

Andere, zweifelhafte und böswillige Organisationen sind auf der Suche nach diesem mächtigen Relikt. Nicht auszumalen, was passiert, wenn das Zepter in die falschen Hände fällt. Bereist verschiedene Zeiten und Orte verbindet die Spuren und findet das Zepter des Lichts. 

 

80 Min

2-7 Agenten

Nicht Barrierefrei

0+

HEKATES TRÄNEN

Die Mission: Eine abenteuerliche Weltreise zur Kammer des Schattenmagiers. Einst der guten Seite verschrieben, bedroht der Schattenmagier Tenebris das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. Nur eines von sieben magischen Artefakten fehlt im noch, um die Welt unwiederbringlich in Finsternis zu stürzen.

Könnt ihr durch die Welt reisen um den Eingang zu seiner unterirdischen Kammer zu finden und eines seiner Artefakte zu stehlen? Nur wer dazu Hekates Tränentrank einsetzt und die Rätsel entlang des Weges löst, wird belohnt!

Macht euch bereit für eine abenteuerliche Reise um die Welt, in der ihr stets, den verfolgenden Atem von Tenebris spüren werdet und euch sputen müsst, denn er ist euch dicht auf den Fersen. Welche Wahl trefft ihr schlussendlich in der magischen Kammer? 

Das Besondere: Bei diesem Einsatz erwarten Euch ein klares Ziel und High-Score Elemte.

Achtung: Aktuell nur auf Deutsch und nur fürs Wochenende buchbar. Es werden ständig neue Termine aufgeschaltet.  

Schwierigkeit: Der Raum ist für alle, egal ob Anfänger oder Fortgeschritte geeignet.

70 min

2-7 Agenten

Nicht Barrierefrei

0+