Sonderermittlung Fall 2 Anruf Hinweise - thecodeagency.de

Anruf Hinweise

Hier sind alle Anrufe und die jeweiligen Hinweise hinterlegt:

Anruf 1

Anruf 1: Hinweis

Gibt es etwas, was neben der Nachricht des Entführers noch auffällt?

Anruf 1: Lösung

Man kann im Hintergrund eine Baustelle hören. Außerdem wird Agent Brook beim nächsten Anruf versuchen, diesen nachzuverfolgen.

Anruf 2

Anruf 2: Hinweis

Kann man wieder eine Baustelle im Hintergrund hören? Gibt es noch ein anderes Geräusch, was auffällig ist? Konnte Agent Brooke den Anruf nachverfolgen?

Anruf 2: Lösung

Man kann wieder die Baustelle im Hintergrund hören, heisst der Entführer ist die ganze Zeit am selben Ort. Außerdem hört man im Hintergrund eine Menschenmenge die August ruft. Schaut euch nochmal die Natures Voice Website an, um genaueres zu erfahren. Desweiteren war Agent Brooke in der Lage den Anruf einigermaßen nachzuverfolgen. Der Entführer war mit dem Empfangsmast auf E3 verbunden.

Anruf 3

Anruf 3: Hinweis

Kann man wieder eine Baustelle im Hintergrund hören? Sagt das etwas über die Position des Entführers aus? Mit welchem Empfangsmast war der Entführer verbunden?

Anruf 3: Lösung

Man kann erneut eine Baustelle im Hintergrund hören. Der Entführer ist also nicht in Bewegung. Außerdem war er mit dem Empfangsmast auf D4 verbunden.

Anruf 1

Anruf 4: Hinweis

Kann man wieder eine Baustelle im Hintergrund hören? Was sagt die tonalität des Täters über ihn aus. Mit welchem Empfangsmast war der Täter diesmal verbunden?

Anruf 4: Lösung

Man hört wieder eine Baustelle im Hintergrund. Der Entführer wirkt wie jemand der in die Ecke gedrängt wurde und die Situation als seine letzte Hoffnung sieht und hat nicht vor Gary etwas anzutun. Diesmal war er mit dem Empfangsmast zwischen C2 und D2 verbunden.

Kontakt

Solltet ihr sonstige Fragen haben, die nicht zum aktuellen Fall gehören oder informiert werden wollen, wenn der 2.Fall erscheint, nutzt gerne das Kontaktformular.