Sonderermittlung

Flammen im Theater

Verhör

Ich habe mir Herrn Kolbe vorgeknöpft. Schätze ich war einschüchternd genug. Unten findet Ihr das Verhör

Nach dem Verhör

Wartet... Ihr glaubt nicht, was ich soeben gefunden habe...

Die besagte verschwundene Tragödienmaske! In der Mülltonne eine Ecke weiter. Interessant...

Herr Kolbe weiß nichts von der Maske... Seinem Gesichtsausdruck nach, hat er sie wirklich noch nie gesehen. Ich glaube ihm. Mit der Maske ist dennoch was faul... Nur ein Gefühl. Ich werde Herrn Kolbe jetzt wegschaffen und gehe anschließend Papierkram erledigen. Ich bin dementsprechend nicht mehr zu erreichen. Viel Erfolg weiterhin! Machts gut Agents.

Kontakt

Solltet ihr sonstige Fragen haben, die nicht zum aktuellen Fall gehören oder informiert werden wollen, wenn der 2.Fall erscheint, nutzt gerne das Kontaktformular.