Sonderermittlung Fall 1 Mailbox ohne Handy - thecodeagency.de

Sonderermittlung

Mailboxnachrichten

Hört Euch hier die Mailbox an, wenn ihr nicht anrufen könnt, oder besetzt sein sollte. 

Nachricht 1: Hinweis

In dieser Nachricht erfährt man, dass Theo beschlossen hat, Olga die Hauptrolle zu geben. Diese war ursprünglich für Naomi vorgesehen.

Nachricht 2: Hinweis

Karo rät Olga, ihre Entscheidung, im Figaro Theater anzufangen, zu überdenken und lieber bei ihr im Theater zu arbeiten. Sie versucht somit Olga abzuwerben.

Nachricht 3: Hinweis

In der Nachricht von Mia wird deutlich, dass Olga einen Autounfall hatte. 

Nachricht 4: Hinweis

Arno ist aufgebracht, weil Mia über die Affäre zwischen Olga und ihm von Olga selbst in Kenntnis gesetzt wurde. Jedoch ist die Nachricht nach Olgas Tod geschickt worden. Arno wusste also nichts von ihrem Tod.