Liebe Freunde des Rätselsports, wir haben für euch etwas ganz besonderes vorbereitet

Akkordeon, beliebige Inhalte

Firmenevents

Individuelle Events mit Catering oder auch Mobile Events bei Euch in der Firma oder bei Tagungen organisieren wir sehr gerne! Heimliche PR Events oder Workshops können auf unserer Workshopfläche stattfinden & davor oder danach kann gerätselt werden. Nehmt gerne hier Kontakt auf – wir freuen uns! 

Teambuilding

Wer hat welchen Charakter und warum funktionieren manche Teams besonders gut? Innerhalb von 60 Minuten lässt sich viel über die Spieler herausfinden und mit verschiedenen Ansätzen wird jedes Escape Room Spiel auch zu einem Teambuilding. Danach gibt es viel zu erzählen! Wir bieten geschulte Spielleiter und externe Trainer an, um das Paket richtig groß zu machen. Wir wissen ja: Ein High-Performance-Team entsteht nicht von selbst.

Friends & Family

Mit Oma und den Cousinen einen schönen Sonntag verbringen oder mit den besten Kumpels die Welt retten? Alles kein Problem bei uns. Taucht mal wieder in eine analoge Stunde ohne digitale Ablenkung ein und knipst die grauen Zellen an. Es wird Euch richtig Spaß machen! Also, Termin abstimmen und hier buchen.

Schulklassen

Museum kann jeder! Bei uns gibt es Kultur zum Erleben inkl. Gehirntraining und Entertainment! Mit besonderen Tarifen und Öffnungszeiten machen wir Euren Schulausflug immer möglich. Kontaktiert uns hier gerne und wir organisieren gemeinsam Euer Event!

Touristen

Herzlich willkommen in der schönsten Stadt im Pott! Egal ob bei Usselwetter oder als Highlight im Sommer vor einer langen Nacht in der Stadt! Wir empfehlen insbesondere für die Samstage eine Buchung einige Wochen vorab. Wenn ihr spontan buchen wollt, meldet Euch hier am besten telefonisch und hinterlasst uns hier eine Nachricht. Gerade sonntags haben wir oft noch Missionen frei.

Junggesellenabschied

Du willst den Bauchladen mal für 60 Min abstellen oder ihr sucht eine Aktivität, die mal (ausnahmsweise) nichts mit Trinken zu tun hat? Bei uns lernen sich alle noch besser kennen und danach habt ihr jede Menge zu erzählen. Der oder die Glückliche spielt bei uns umsonst, danach geht’s weiter in die Altstadt.

Essen

Nach einer Mission ist man meist hungrig. Wir können Euch auch hier aushelfen und die ein oder andere Empfehlung geben. Gerne kümmern wir uns auch um eine Reservierung. Sprecht uns einfach an.

Trinken

Zum Debriefing mit dem Team noch etwas trinken gehen. Ein Guter Plan. Die Agency hilft Euch gerne mit einer Empfehlung aus. Wer weiß vielleicht trefft Ihr dort auch andere Agenten.

Sehenswürdigkeiten

Wollt Ihr mit eurem Team vor oder nach der Mission noch etwas erleben? Kein Problem! Die Agency nennt euch gerne Plätze und sehenswürdiges an denen Agenten sicher unterwegs sind.

Einkaufen

Jeder Agent braucht neue Outfits oder Hilfsmittel, um im echten Leben nicht aufzufallen. Frag uns gerne wo Ihr am besten shoppen könnt. Wir helfen Euch gerne weiter.

Nahverkehr / Anreise

Ob mit dem OPNV, Fahrrad, Auto oder zu Fuß, die Agency ist für Euch gut erreichbar. Die Haltestelle Geschwister-Scholl-Straße könnt Ihr direkt mit der U-Bahn anfahren. 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, erreicht man uns auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, wenn ihr Glück habt...

Unsere Lieblingspartner

Die Agency ist aktuell noch nicht berechtigt diese Auskünfte öffentlich zu machen.

The Code Agency

Einsätze, nur für die wichtigen Dinge.

Eine unabhängige Untergrundorganisation, die weltweit in verschiedenen Zeiten und Epochen mit nur einem Ziel operiert:
Die Erde schützen und für das Wohl der Menschheit kämpfen.

10

20

30

40

50

Schreibt uns jetzt eine Nachricht und bucht euer Abenteuer. Als kleines Dankeschön erhaltet ihr 10% Rabatt auf den nächsten Escape Room!