Sonderermittlung

Theos Postfach

Hier findet ihr Hinweise & Lösungen. 

Username: theo-ruettgens@thecodeagency.de

Passwort: 120514TR

Ihr braucht Hinweise zu den Inhalten? Dann findet ihr sie hier:

 

Ärztliches Attest: Hinweis

Achtet nochmal genauer auf Datum und Uhrzeit des Termins.

Ärztliches Attest: Lösung

Hector war zur Tatzeit bei einem Aggressionsbewältigungskurs und kann Olga daher nicht getötet haben.

Urlaubsantrag: Hinweis

Eine Unterschrift die ihr noch nicht gesehen habt. Gleicht die Handschrift mal mit anderen Dokumenten ab.

Urlaubsantrag: Lösung

Niklas trägt dieselbe Handschrift die auch auf dem verbrannten Zettel, dem Drohbrief und der Absprache mit Theo zu finden ist.

Spamordner: Hinweis

Das Foto könnte euch schon einmal aufgefallen sein. Schaut euch die anderen Dokumente nochmal genauer an.

Spamordner: Lösung

Das exakte Bild taucht ebenfalls auf dem Instagram Profil von Niklas auf. Er hat dieses Foto offensichtlich gefälscht, um seinen Urlaub vorzutäuschen. 

Kontakt

Solltet ihr sonstige Fragen haben, die nicht zum aktuellen Fall gehören oder informiert werden wollen, wenn der 2.Fall erscheint, nutzt gerne das Kontaktformular.